Dies sind Fragen, die wir uns und Ihnen fortlaufend stellen.

Nur wenn Sie kontinuierlich Ihr am Kunden ausgerichtetes Handeln bewerten und verbessern, werden wir gemeinsam neue Maßstäbe für Kundenorientierung setzen.

  • Was erwarten Ihre Kunden?

  • Wie kann es Ihnen gelingen, dass Ihre Kunden die Interaktion mit Ihnen genießen und wertschätzen?

  • Womit können Sie Ihre Kunden überraschen?

Customer Experience mit dem WOW-Effekt

Einzigartige Kundenerfahrungen zu schaffen, die positiv in Erinnerung bleiben: Dieser Anspruch ist nicht nur ein kritischer Erfolgsfaktor für B2C-Unternehmen, sondern ebenso für Firmen, die im B2B-Umfeld tätig sind.

Wir unterstützen Sie bei der Identifizierung und Umsetzung von nachhaltigen Maßnahmen zur Verbesserung Ihrer Customer Experience.

  • Analyse der Moments of Truth und Touchpoints
  • Customer Experience Gap-Analyse
  • Definition von Persona
  • Customer Journey Mapping
  • Net Promoter Score Monitoring

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Neue Märkte oder Kundensegmente erschließen

Gibt es Kunden, die Sie bisher noch nicht in Ihrem unternehmerischen Fokus haben? Was sind deren Bedürfnisse? Wie gut decken Ihre Produkte und Services deren Bedürfnisse ab? Mit welchen Maßnahmen können Sie diese Kunden erreichen?

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Go-To-Market-Konzepte und begleiten Sie bei deren Umsetzung.

  • Kunden- & Potentialanalyse
  • Wettbewerberanalyse
  • Definition der Marketing- und Vertriebsstrategie
  • Definition der Marketing- und Vertriebsprozesse
  • Stufenkonzept zur Erweiterung von bestehenden bzw. Etablierung von neuen Teams

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